Montag, 10. September 2007

Letzter Tag

Der Sommer scheint nur so vorbei geflogen zu sein. Ich fasse es nicht, dass ich schon morgen am College sein werde. Andererseits kann ich es aber auch kaum mehr erwarten! Ich weiß jetzt, in welches Haus ich komme und wer meine Mitbewohnerinnen (Dormates) sein werden. Wie schon erzählt, gibt es sieben Häuser mit je vier Bewohnern pro Zimmern, idealerweise mit jeweils 2 Second- und 2 Firstyears. Ich werde in Tice wohnen, eines der neueren Häuser und ein wenig weiter weg vom Schloss. Meine Dormates sind Ema (Kroatien) und Sidiane (Curacao, Karibik), beide Secondyears, und Honor aus London als Co-Year. Mit den Informationen über die Zimmerverteilung kam ebenfalls ein Brief meiner Hauseltern in Tice, Lodewijk und Rianna aus den Niederlanden. Sie sind noch ziemlich jung, haben zwei kleine Söhne und klingen wirklich nett. Weiterhin habe ich seit einiger Zeit auch schon Kontakt mit meiner Mentorin, die ich vom UWC Network Deutschland zugeteilt bekommen habe. Sie war ebenfalls am Atlantic College, hat ihren Abschluss 1990 erhalten, danach Psychologie studiert und arbeitet nun in der Jugendjustizanstalt in Hameln.
Mehr vorbereitet kann ich wohl nicht aufbrechen und freue mich, dass es nun endlich losgeht. Nun ja, vielleicht sollte ich präzisieren: "Mental vorbereitet..." :) Richtig gepackt habe ich nämlich noch nicht... ihr kennt mich ja! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Good post. I learn something new and challenging on blogs I stumbleupon
on a daily basis. It's always helpful to read through articles from other authors and practice something from their web sites.

Feel free to visit my website ... click through the next website page